News

Video und Fotos der HKSÖL-"Top Speakers Lounge"
"Selbst die optimistischen Prognosen sind besorgniserregend"

Zahlreichen Expert:innen zufolge stößt die Finanzierbarkeit des Pensionssystems an ihre Grenzen und der "Generationen-Vertrag" wackelt. Im Rahmen der aktuellen "Top Speakers Lounge" wurde über Lösungen diskutiert. LEADERSNET.tv fragte nach, wie man den gerechten Spagat zwischen Beitragszahlenden und Pensionsbezieher:innen schafft und welche Reformen dazu nötig sind.

Interview mit Daniel Tschuden
"Investment lohnt sich wieder"

Im LEADERSNET-Interview spricht Daniel Tschuden, Gewerberechtlicher Geschäftsführer von NT Invest, über aktuelle Chancen für Investor:innen. Dabei geht es vor allem um Trends, Renditeaussichten, Preisentwicklungen und vielversprechende Investments.

Die neuen "Black Week Deals" von Aktionsfinder
Profitieren Sie vom Black Week Special bei Aktionsfinder!

Nutzen Sie als Geschäftskund:in die Gelegenheit, Ihre Top-Aktionen auf Aktionsfinder in der neuen "Black Week Deals" Aktionswelt vom 18. bis zum 30. November zum Sonderpreis zu bewerben. Aktionsfinder, mit über 2 Millionen Besuchen und 20 Millionen gelesenen Prospektseiten pro Monat, zählt zu den größten Internetportalen für Angebote und Prospekte in Österreich.

Fotos & Video vom Peugeot Stellantis &You Wien Info-Event
"Es ist zwar nur ein anderer Antrieb, aber das E-Auto kann deutlich mehr"

Beim Info-Event "Elektro-Mobilität erFAHREN" gab es Aufklärung und Faktenchecks rund um E-Mobilität und -Autos. LEADERSNET.tv fragte bei Branchenprofis nach, ob Elektrofahrzeuge wirklich die Zukunft sind, welche Förderungen es gibt und worauf man bei der Anschaffung eines Stromers achten sollte.

Media-Analyse 2023/24
Diese Zeitungen lesen Österreicher am häufigsten

| 17.10.2024

Auch heuer wurde der Jahresbericht wie gewohnt veröffentlicht. Allerdings sind aufgrund der Vielzahl an methodischen und inhaltlichen Änderungen die aktuell vorliegenden Daten nicht mit jenen aus den Vorjahren zu vergleichen. Als große, zukunftsreiche Neuerung zählt auch dieses Mal die Markenreichweite (CMR: CrossMediaReach).