Grill-Experte setzt auf vegetarische Würste

"Weber" und "Hermann" starten gemeinsame Marketingaktivitäten.

Wenn ein Grill-Hersteller auf vegetarisches Essen setzt, dann sorgt das im ersten Moment bei vielen Menschen wohl für Stirnrunzeln. Doch "Weber" macht genau das. Gemeinsam mit "Hermann", das für seine vegetarischen Würste bekannt ist, tun sich für gemeinsame Marketingaktivitäten rund um das liebste Sommer-Hobby der Österreicher – das Grillen – zusammen.

Der Auftakt der Zusammenarbeit ist ein gemeinsamer Grillkalender, bei dem beide Unternehmen in ihrem Geschäftszweig profilieren: Seit 1. Mai werden täglich neue Rezeptideen sowie essentielles Grillzubehör gezeigt und verlost. Darüber hinaus gibt es täglich Produkte von den beiden Unternehmen zu gewinnen – unter anderem auch die beiden vegetarischen "Hermann"-Produktneuheiten Schnitzel und Faschiertes.

"Durchs Reden kommen d'Leut zam"

"Mein Vater und ich stehen beide gerne begeistert am Grill, aber nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden. In den letzten Jahren hat sich gezeigt, dass die Grillsaison unsere wichtigste Verkaufszeit des Jahres ist. Kein Wunder, denn unsere Produkte eignen sich perfekt für die Zubereitung am Grill," so "Hermann"-Chef Thomas Neuburger.

Weber-Stephen Österreich-Geschäftsführer Christian Hubinger ergänzt: "Wie man so schön sagt: Durchs Reden kommen d'Leut zam – so war es auch bei uns. Gemeinsam wollen wir den grillbegeisterten Österreichern zeigen, dass man nicht nur Fleisch und Fisch grillen kann. Vielmehr richten wir uns immer nach aktuellen Trends. Mit den vegetarischen und nachhaltigen Produkten von 'Hermann' schaffen wir diesen Sommer und darüber hinaus das ultimative Grillerlebnis." (red)

www.hermann.bio

www.weber.com

leadersnet.TV