Austro-Publikum klickte am liebsten Werbevideos vom "nackten Wahnsinn" über Gorilla-Besuche bis zu "Leberkäsjunkies".
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Das "YouTube Ads Leaderboard Österreich Q3 2019" veröfffentlchte soeben die Top Fünf Werbevideos auf YouTube in Österreich von Juli bis September 2019.
1. XXXLutz Österreich - XXXLutz TV Spot 2019: "Wahlkampf ist der nackte Wahnsinn"
2. Bundesheer.Karriere - Airpower 2019
3. Ruefa - Wichtige Reisetipps für einen Besuch bei den Gorillas in Uganda
4. Constantin Österreich - "Leberkäsjunkie" Trailer
5. Bundesheer.Karriere - Verbandsvideo // Garde
Für den Siegerspot für XXXLutz zeichnet sich die Agentur Demner, Merlicek und Bergmann verantwortlich. Thomas Saliger, Marketingleiter und Unternehmenssprecher der XXXLutz Gruppe: "Unter dem Motto "Wer legt sich mit wem ins Bett?" konnte die aktuelle XXXLutz-Wahlkampf-Kampagne äußerst erfolgreich jene Fragen besetzen, die diesmal die Menschen am meisten beschäftigt hat und beschäftigt, nämlich die nach möglichen Koalitionen. Mit über 900.000 Klicks auf YouTube kratzt der XXXLutz-Spot an der Millionenmarke und zeigt, dass man mit Ideen ganz Österreich begeistern kann, wenn sie originell und gut getimed sind."
Mariusz Jan Demner, Gründer und Geschäftsführer der Kreativagentur 'Demner, Merlicek & Bergmann': "Alles was wir für die Marken unserer Kunden machen, ist darauf ausgerichtet möglichst ereignishaft zu werden. Mit der Neuauflage der erfolgreichen Politikermaskenkampagne wurde XXXLutz erneut 'Talk of Country'. Die Masken, nach Karikaturen von Gerald Koller*, waren omnipräsent und dank der Zusammenarbeit des DMB.-Teams mit Film Factory und Soundfeiler Liebling von Publikum und Medien, die sie zahlreich zitiert haben."
Eviso Austria-Chef Peter Kail im Interview über den neuen HD Austria SAT-Receiver, knausrige Marktteilnehmer und warum Netflix und Co. keine Konkurrenz sind.
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