Opinion Leaders Network und Leo Hillinger haben Kunden, Partner und Freunde nach Jois geladen. Ziel der Ausfahrt im komfortablen Blaguss-Bus war Hillingers Weingut. Mitten in den idyllischen Joiser Weinbergen hat der wohl bekannteste Winzer Österreichs ein wahres Genussimperium aufgebaut. Am Programm standen entspannte Gespräche, exquisites Networking und edle Tropfen.
Exklusive Einblicke in Hillingers Leben
Im Talk gab Hillinger exklusive Einblicke in sein Leben, so erzählte er beispielsweise, wie man auch als Schulabbrecher eine große Karriere hinlegen kann, welche Erfahrungen er im Ausland gemacht hat und wie er am besten Entspannung findet. Danach galt es, einen Blick hinter die Kulissen des renommierten Weinguts zu werfen. Bei einer Kellerführung konnte der Ursprungsort der edlen Tropfen erkundet werden.
Natürlich ging es auch lukullisch zur Sache – im Mittelpunkt stand nicht nur der Wein, sondern auch Kaffee. Dass die beiden Köstlichkeiten einiges gemeinsam haben, offenbarte sich den Managern erst auf den zweiten Blick: Beim Wein spielt die Wahl des richtigen Glases bekanntlich eine große Rolle und es ist oft verblüffend, welchen Geschmacksunterschied das ausmachen kann. Was nicht bekannt ist, dass dies auch beim Kaffee gilt. Spannende Insights gab Michael Ilsanker, Coffee Ambassador bei Nespresso. "Hillinger und Opinion Leaders Network sind einfach zwei Marken, die gut zueinander passen", waren sich spätestens am Ende des Tages alle einig.
Mit dabei waren: Star Clippers Monaco-Sales Manager Klaus Holzmann, Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger-Pressesprecher Dieter Holzweber, ÖBB Werbung-Teamleiter Jochen Kaiblinger, WH Medien-Vertriebsleiter Michael Kofler, IS Inkasso-Chef Christian Kren, Flughafen Wien-Marketingleiter Andreas Ladich, JTI Austria-Head of Corporate Affairs & Communication Ralf-Wolfgang Lothert, Best4Travel-Geschäftsführer Mirko Lukic, SÜBA-Verkaufsleiterin Roswitha McGehee, Nordsee-Geschäftsführer Alexander Pietsch, Novomatic-Geschäftsführerin Monika Poeckh-Racek, Roland Regnemer von der Agentur Neutor, Putz & Stingl-Chef Gert Zaunbauer, Impacts Catering-Geschäftsführer Christian Chytil, Bawag-Marketingleiter Markus Gremmel, Estee Lauder-Brand General Manager Marion Pelzel, Industriellenvereinigung-Geschäftsführer Christian Pesau, Porsche Wien-Geschäftsführer Peter Herget, Porsche Wien-Marketingleiter Florian Ziegler, MediaCom-Chef Andreas Vretscha, Rainer Newald von der APA, ÖSV-Marketingleiter Christian Burgstaller, Splashline-Boss Didi Tunkel, Hotel Falkensteiner-General Manager Angelika Ponecz, hello again-Director Sales & Marketing Klaus Wimmer, hello again-Geschäftsführer Franz Tretter und Nespresso-Marketing Manager B2B Simone Reeh. (red)
Impressionen von der exklusiven Weinverkostung finden Sie hier.
www.leo-hillinger.com
Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte
hier!