Neue Vorstandsstruktur beim Creativ Club Austria

Branchenverband soll transparenter und schlagkräftiger werden. Alexander Hofmann ist Sprecher des Vorstands.

Nachdem der Creativ Club Austria (CCA ) am 20. November 2017 einen neuen Vorstand gewählt hat, folgt nun der nächste Schritt in der Evolution des Branchenverbands der Österreichischen Kreativbranche. Die Entscheidungs- und Kommunikationsprozesse sollen durch die Vorstandsstruktur neu geregelt werden. und der CCA bekommt auch nach außen hin eine klare Stimme. Als Sprecher des Vorstands wird Alexander Hofmann (Young & Rubicam) fungieren, seine Stellvertreterin ist Helena Luczynski (Frau Text). Die Funktion des Schriftführers übernimmt Bernd Wilfinger (Wien Nord), Kassier ist Franz Riebenbauer (Studio Riebenbauer) und als sein Stellvertreter agiert Hannes Böker (Team Rottensteiner | Red Bull).

Die restlichen Vorstandsmitglieder – Verena Panholzer (Studio Es), Christoph Gaunersdorfer (Hello Werbeagentur), Goran Golik (Golik), Robert Dassel (AANDRS) und Christian Gosch (Serviceplan) – widmen sich ihren spezifischen Themenbereichen und sollen die verbandsinterne Arbeit in Arbeitsgruppen weiter antreiben.

"Die Zusammensetzung des Vorstands repräsentiert die Struktur unserer Mitglieder. Neben globalen Netzwerk-Agenturen und Ein-Personen-Unternehmen gibt es auch inhabergeführte Agenturen und sie bildet somit auch die Bandbreite und das Leistungsspektrum der Kreativbranche ab. Die neu definierten Funktionen tragen dazu bei, den CCA schlagkräftiger und effizienter zu machen, wovon letztlich alle Mitglieder profitieren werden. Damit gehen wir einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des CCA zur unüberhörbaren Stimme für die heimische Kreativszene", fasst Hofmann zusammen. (as)

www.creativclub.at

leadersnet.TV