Kommt Ihnen das bekannt vor: Es gibt eine umfangreiche Kundendatei im Unternehmen, aber eigentlich weiß niemand so genau, wie aktuell diese wirklich ist. Außerdem wäre es hilfreich, hätte man zu den bestehenden Daten weiterführende Informationen, um seine Kunden besser einschätzen und betreuen zu können.
Mit seinem professionellen Adressmanagement hat der HEROLD genau die richtige Lösung für diese Fragen: Dabei werden der Datenbestand des Unternehmens genau unter die Lupe genommen und die Aktualität der Adressen bewertet. Bei diesem Datencheck werden Dubletten bereinigt sowie die Adressen auf ihre postalische Zustellbarkeit geprüft und gegebenenfalls korrigiert. Ein Abgleich mit verschiedenen Datenbanken sorgt dafür, dass Informationen über Umzüge und Sterbefälle Eingang in die Datenbank finden.
Auf Wunsch werden die Daten nicht nur aktualisiert, sondern auch mit wichtigen Informationen wie beispielsweise zu Branche, Umsatz oder Mitarbeiteranzahl angereichert – Informationen, die helfen, den jeweiligen Kunden besser betreuen und maßgeschneiderte Angebote machen zu können. Datenanreicherungen sind übrigens nicht nur bei Firmen-, sondern auch bei Consumer-Daten möglich.
Am besten sorgen Sie jetzt gleich für das große Reinemachen in Ihrer Datenbank und kontaktieren Sie die Profis von HEROLD!
Tel.: +43 2236 401-38161
E-Mail: dialogmarketing@herold.at
Internet: http://dialogmarketing.herold.at/
________________________________
Advertorial