Alles neu beim legendären "Gürtel-Mäcci"

McDonald's Restaurant am Hernalser Gürtel im neuen Look mit viel Prominenz eröffnet.

Es ist so weit: Das McDonald's Restaurant am Hernalser Gürtel wurde nach nur sechs Wochen Bauzeit am 26. September wiedereröffnet. Das Flagship-Restaurant von Franchisenehmer Andreas Schwerla fügt sich nach dem umfassenden Umbau optimal in die Bausubstanz der historischen Stadtbahnbögen ein und überzeugt mit einem neu angelegten McDrive, McCafé und dem neuen Küchen- und Service-Konzept von McDonald's Österreich.

"Wir investieren ganz bewusst in diesen Restaurantstandort, weil wir an das Potenzial des Wiener Gürtels glauben", so Schwerla. Im Rahmen eines exklusiven VIP-Openings gratulierten unter anderem Bezirksvorsteherin Ilse Pfeffer, Spitzenkoch Toni Mörwald mit Gattin Eva, Ottakringer-Aufsichtsratschefin Christine Wenckheim, Event-Guru Hannes Jagerhofer sowie Ronald McDonald-Kinderhilfs-Präsidentin Sonja Klima zur planmäßigen und gelungenen Eröffnung im neuen Design, während Dompfarrer Toni Faber höchstpersönlich die Segnung vornahm.

Umgesetzt wurde der Umbau gemeinsam mit dem Architekturbüro Marius sowie unter gestalterischer und persönlicher Mitwirkung des österreichischen Architekten und Doyens der Denkmalpflege Manfred Wehdorn. "Hier zwischen Hernals, Ottakring, Alsergrund und Josefstadt sind wir Teil einer urbanen Zukunft, die wir als Gastgeber und verantwortungsvolles Unternehmen aktiv mitgestalten möchten", so Schwerla, der insgesamt sieben McDonald's Restaurants in Wien und zwei in Niederösterreich betreibt.

www.mcdonalds.at

leadersnet.TV