Eine "Silent Fiesta" für den neuen Fiesta

VIPs, Influencer und Ford-Fans tanzten im Burggarten.

Eine einzigartige Party ließ Ford im Palmenhaus im Wiener Burggarten steigen. Bei der "Silent Fiesta" ging es äußerst leise zur Sache, obwohl die Markteinführung des neuen Ford Fiesta mit einem Hit-Reigen und House Beats gefeiert wurde. Dazu wurde eine sogenannte "Silent Disco" veranstaltet. Zwei DJs spielten Musik, die aber nur via Kopfhörer zu hören war. Jeder Gast erhielt dafür einen kabellosen Kopfhörer und konnte dann am Kopfhörer zwischen den zwei DJs wählen – entweder House, Electro, Alternative & HipHop oder Charts, Oldies & Classics.

Auf die Party kam übrigens nur, wer eines der streng limitierten Tickets gewann, die unter silentfiesta.at verlost wurden. "Konkret wollen wir mit diesem Event die junge Zielgruppe auf eine besondere Art erreichen. Und heutzutage muss man sich immer was neues überlegen und auf Trends aufspringen. 'Silent Disco' wird gerade extrem nachgefragt, was wir auch im Vorfeld mit den Gewinnern bemerkt haben. Die Nachfrage war riesig", so Claudia Leopold, Marketing Communications Manager bei der Ford Motor Company Austria GmbH. 

Neben den 400 Kartengewinnern waren auch noch einige VIPs wie Günther Nussbaum von "Pfusch am Bau" sowie Influencer wie Michael Buchinger auf der "Silent Fiesta" anzutreffen.

www.ford.at

leadersnet.TV