Kapsch bedient sich anlässlich des 125-jährigen Firmenjubiläums einer eigens kreierten Kampagne, welche die Highlights der Firmengeschichte chronologisch darstellt, eines Out of Home-Mediamixes, bestehend aus Wartehallenbrandings im Total-Look entlang der Wiener Ringstraße sowie in Wien gestreuten City Lights und einem ULF Branding, ebenfalls im Total-Look.
„Mit unserem OOH-Auftritt werden wir zu einem integralen optischen Bestandteil des mobilen Alltags in Wien“, betont Alf Netek, CMO der Kapsch Group. „Kapsch ist ein Synonym für Innovation, auch in der Kommunikation. Kapsch antizipiert technologische Entwicklungen, denn wir sind ein der Zukunft zugewandtes Unternehmen. Wir befassen uns daher intensiv mit kommenden An- und Herausforderungen und einem lösungs-orientierten Umgang mit der Zukunft. Und – wir möchten die Menschen in diesen Prozess miteinbinden und deren Partizipation ermöglichen. Dafür steht diese Kampagne unserer Meinung nach beispielhaft.“
Im Detail
In Summe bilden 6 Wartehallen, die an hochfrequentierten Standorten rund um die Wiener Ringstraße im Totalbranding - via City Lights, Folierungen an den Glasflächen, eigens gebrandeten Sitzbänken und Dachaufbauten - die 125-jährige Erfolgsgeschichte von Kapsch widerspiegeln, einen echten Blickfang. Ein besonderes Highlight der Aktion: Zwischen den Wartehallen am Standort Opernring 1 und Universitätsring 2 ist über große Screens, die in City Lights integriert sind, eine Peer-to-Peer-Kommunikation mittels Videochat möglich. Durch das Abheben eines echten Telefonhörers können Passanten Videotelefonate miteinander führen. Als weitere Features sind die Wartehallen mit USB-Ladestationen und Gratis-WLAN Hotspots ausgestattet. Eine ULF-Garnitur, ebenfalls im Totalbranding Look, passiert die Wartehallen als fahrender Kampagnen-Botschafter. Unterstützt wird die Aktion von 100 in Wien gestreuten City Lights und Ringsäulen. (red)
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