Dieses Jahr fand zum ersten und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal das kraftwerk Sommerfest statt. Im idyllischen Grün des 19. Bezirks in Wien durften die geladenen Gäste nicht nur das malerische Ambiente mitten unter den Weinreben, mit Blick auf die Kaasgrabenkirche, genießen. Auch bester Wein aus dem Hause Partik und eine Aussicht auf die Stadt Wien samt weichen Melodien, die den Sonnenuntergang umrahmten, wurden geboten.
150 Gäste erschienen zum Fest, das ganz unter dem kraftwerk Motto „feelgood“ stand. Darunter Persönlichkeiten wie u.a. mediaprint Geschäftsführer Gerhard Riedler und Krone Multimedia Geschäftsführer Michael Eder, Stephanie Aysev, die Senior Marketing Managerin Group Communications & Marketing von Mondi, Martin Schipany, Fachbereichsleiter der Stadtkommunikation Stadt Wien, Wolfgang Wisek, Pressesprecher des Landwirtschaftsministeriums, Wolfgang Fabian und Werber Becher, Interwetten.
Der private Weingarten wurde voll ausgenutzt, so dass selbst die Band „Feinkost“, um kraftwerk UX-Experte Markus Pass an der Gitarre, ein paar geschmeidige Noten vortragen konnte. Vor einer begeisterten Menge wurden smoothe Jazz-Rhythmen sowie klassische Popsongs vorgetragen. Doch auch abseits der Bühne sorgten die Gäste untereinander für beste Unterhaltung und einen angeregten Austausch.
Eigentümer Heimo Hammer war begeistert, in diesem Rahmen mit seinen Partnern die Sonnenwende feiern zu können:„Die Zeiten ändern sich, die Herausforderungen werden größer, aber die Kundenbeziehungen bleiben und wachsen. In der heutigen Zeit Kunden zu haben, die seit mehr als 10-20 Jahren mit kraftwerk den Weg in die kommunikative Zukunft gehen, zeigt, warum wir nachhaltig erfolgreich sind und auch in den kommenden Jahren die #1 Agentur unserer Kunden sein werden.“
www.kraftwerk.co.at