Exklusiver Pre-Shopping Event zum Launch der H&M Kenzo Kollektion

| 03.11.2016

Gäste aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle-Szene tauchten in die Jungle-World auf der Mariahilfer Straße ein.

Der Launch der KENZO x H&M Kollektion wurde im H&M Store auf der Mariahilfer Straße 78-80 mit einem exklusiven Pre-Shopping Event gefeiert. Die aufwändig für diesen Abend inszenierte KENZO x H&M Jungle-World bot den perfekten Rahmen für ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Zu den rund 600 Gästen aus der Fashion-, Musik- und Lifestyle-Szene zählten unter anderem Szenegastronom Martin Ho und seine Freundin Model Ivy Ge, Sängerin Rose May Alaba, Schauspielerin und Singer-Songwriterin Edita Malovčić, die deutsche Fashionbloggerin Marina The Moss und ihre Schwester Fashionbloggerin Magdalena von hoardoftrends, Model und Fashionblogger Khalifa Dampha, sowie zahlreiche Models und BloggerInnen.

Am Mischpult sorgte DJane Antonia für den richtigen Takt beim Shoppen und der Live Act K BLVCK Clan gestaltete den musikalischen Rahmen für den exklusiven Event.

Claudia Oszwald, Country Managerin H&M Österreich, Slowenien, Kroatien und Serbien: „Ich freue mich auf die KENZO x H&M Kollektion ganz besonders und bin begeistert über das große Interesse, das wir erleben. Ich kann es kaum erwarten, die Kollektion nun endlich in unseren Stores zu sehen und sie unseren Kunden zu präsentieren.“

www.hm.com

 

leadersnet.TV