Kapsch stattet das neue Rapid Allianz Stadion mit modernster Multimedia-Technik aus

| 14.07.2016

Heimspielstätte des SK Rapid wartet mit WLAN-Zugriff für bis zu 28.000 Fans auf.

Frei nach dem Motto Alte Heimat – Neues Zuhause ist das neue Stadion des Traditionsvereins SK Rapid neben cooler Optik, verbesserter Sicherheit, barrierefreiem Gästezugang und modernstem Stadionkomfort auch mit digitalem Entertainment in High-End-Ausführung ausgestattet. Neben mehr als 220 WLAN Access Points, knapp 60 Switches und entsprechenden Firewalls hat Kapsch BusinessCom ein Informations- und Entertainment-System mit insgesamt 264 State of the Art Screens im Stadion installiert, um die großen Momente des Fußball noch intensiver zu erleben. „Wir haben als Gesamtlösungsanbieter für Netzwerke, Security und Medientechnik viel Erfahrung im Umgang mit solchen Herausforderungen, aber beim Allianz Stadion haben wir eine ganz besondere Konstellation: Alles spitzt sich auf wenige, sehr kurze Zeitfenster zu. Und da muss alles reibungslos funktionieren. Wir haben das Stadion gerüstet für die digitale Welle“, freut sich Kapsch BusinessCom Vorstand Jochen Borenich. (jr)

www.kapschbusiness.com

leadersnet.TV