Besonders kleine Unternehmen legen großen Wert auf reibungslose Kommunikation. Unterschiedliche Mobil- und Festnetzgeräte von mehreren Netzanbietern verkomplizieren und erschweren den Kommunikationsfluss sowohl intern, als auch mit den Kunden. Außerdem fällt es schwer den Überblick zwischen den verschiedenen Tarifen, Rechnungen und Konditionen zu bewahren.
Die Lösung von T-Mobile für KMU ist All In Communication Mobile, die ab 6,98 Euro monatlich (exkl. Ust.) erhältlich ist, in einem hochsicheren Hochleistungsrechenzentrum in Österreich mit 24/7-Überwachung betrieben wird und regelmäßige Software-Updates erhält.
Die Vorteile liegen auf der Hand
Egal ob man an der Festnetz- oder Handy-Nummer angerufen wird, man ist immer für seine Kunden erreichbar. Dennoch kann man die Erreichbarkeit jederzeit selbst bestimmen und Anrufer hinterlassen ihre Nachrichten auf einer zentralen Sprachbox. Auch Ring- und Gruppenruf gehören zum Funktionsumfang.
Klassische Nebenstellenanlagen mit Wartungsverträgen und die dazugehörigen Nebenstellen-Apparate sind mit All In Communication Mobile nicht mehr notwendig. Der wohl wichtigste Vorteil ist mehr Effizienz für das gesamte Unternehmen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.business.t-mobile.at/mobilesfestnetz oder telefonisch unter 0676 20 33 203.
Die Verwaltung für Rufnummern, Umleitungen, Gruppenrufe und andere Telefonie-Funktionen befindet sich in einem Self-Service-Webportal, das für alle Endgeräte optimiert ist.
Bildrechte: T-Mobile.
_________________________________
Advertorial