CV-Ball Baden im Zeichen des guten Zwecks
Reinerlös der Traditionsveranstaltung geht an das Frauenhaus Baden.
„Der Standard“ hat mit dem Klima zu kämpfen
„Extreme Gesundheitsprobleme“ in der Redaktion - Newsroom-Konzept in Frage gestellt.
Startschuss für österreichweiten Social-Media-Wettbewerb.
Anmeldung zu den Daily Business News
"Wir wollen das erste österreichische Unternehmen sein, das eine erfolgreiche virale Kampagne durch die sozialen Netzwerke schickt", kündigt Manuel Zeller, Abteilungsleiter Digital Business T-Mobile Austria und Initiator des BIG-Wettbewerbs an. "Viele haben es probiert und sind gescheitert. Deshalb ändern wir die Methode und setzen mit unserer Ausschreibung auf das kreative Potenzial Österreichs. Ich verspreche, die Sieger-Idee wird umgesetzt."
Die Aufgabenstellung dreht sich um eine neue Comicserie mit einer Superheldin, die die richtige Antwort auf jede Frage hat. Zur Einreichung eignen sich Ideen, die auf einem A4-Format Platz finden. Die Einreichenden der Top-30-Ideen werden zu einem Entrance Pitch am 21. April 2016 ins Wiener T-Center eingeladen und von einer fünfköpfigen Jury beurteilt. Danach werden die zehn besten Ideen beim Workshop "BIG Playground" gemeinsam mit Experten weiterentwickelt und treffen beim alles entscheidenden Pitch am 19. Mai 2016 aufeinander. Der Sieger gewinnt den Hauptpreis in Höhe von 5.000 Euro. (jw)
Reinerlös der Traditionsveranstaltung geht an das Frauenhaus Baden.
„Extreme Gesundheitsprobleme“ in der Redaktion - Newsroom-Konzept in Frage gestellt.