Der Goldene Hahn kräht wieder

"Werbung ist Rock ’n’ Roll":  Der  NÖ Landeswerbepreis wird zum 34. Mal vergeben.


Die niederösterreichischen Werber haben noch bis 31. März die Möglichkeit, ihre Projekte des vergangenen Jahres in 13 verschiedenen Kategorien einzureichen (Plakat, Anzeige, Broschüre/Folder, Website, Online-/Mobile-Marketing, Hörfunk, Film/Animation, Kampagne, Dialog-Marketing, Public Relations, Messe/Event/Promotion, Verpackungsdesign, Grafikdesign/Corporate Design).

Werbung ist Rock ’n’ Roll

"Die Aufbruchstimmung der Rock ’n’ Roll-Zeit soll uns Vorbild für die niederösterreichische
Werbewirtschaft sein", so Manfred Enzlmüller, Fachgruppenobmann Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Konventionelle Denkweisen sollen hinterfragt werden und innovative Gedanken entstehen.

"Der Goldene Hahn hat sich in den letzten Jahren zum größten Landespreis für Kreativität entwickelt", zeigt sich der Chef der Werber optimistisch, das Einreichniveau von 2010 mit insgesamt 435 zu bewertenden Projekten (1.025 Einzelarbeiten) auch heuer halten zu können.

Große Galaveranstaltung

Die begehrten Trophäen für beispielhafte NÖ-Werbung werden schließlich am 16. Juni vergeben, beim großen Finale der Kampagne „Werbung ist Rock ’n’ Roll ". Kulisse für die Abschlussgala ist heuer erstmals die neue Multifunktionshalle Multiversum in Schwechat.

Auftragnehmer treffen Auftraggeber

"Wer sich im Rahmen des größten nationalen Werbepreises unter dem Motto 'Auftragnehmer treffen Auftraggeber‘ präsentieren will, kann diese Bühne gerne betreten", soder Fachgruppenpbmann. "Die Goldene Hahn-Gala hat sich auch zu einer attraktiven Plattform in puncto Anbahnung von Neugeschäften entwickelt."
Mit einer Einreichung zum Goldenen Hahn, betreibe man ja quasi Auftragsakquise, so Enzlmüllers Appell an die Werber des Bundeslandes, das heurige Motto mit Leben zu füllen. (red.)

www.goldenerhahn.or.at



leadersnet.TV