Die Top Events der Woche
Veranstaltungen in der KW 40, die Sie nicht verpassen sollten...
CROMA-Pharma investiert mehr als 30 Millionen Euro in Ausbau
Globale Expansion soll vorangetrieben werden.
FCB Neuwien hat TV-Spots und Onlinewerbung für das Tarifvergleichsportal konzipiert.
Anmeldung zu den Daily Business News
„Spar dir den Schwatzkopf!" – unter diesem Motto hat das Tarifvergleichsportal durchblicker.at gemeinsam mit der Agentur FCB Neuwien jetzt eine neue Kampagne gestartet. Mit TV-Spots und via Internet will das Porta Konsumenten ermutigen, online selbst den richtigen Versicherungs- oder Energieanbieter auszuwählen und nicht auf „klassische Verkaufsschmähs und Mythen in den beiden Branchen reinzufallen", so das Unternehmen in einer Aussendung. Parallel dazu hat durchblicker.at seinen Service-Bereich weiter ausgebaut.
Reinhold Baudisch, Geschäftsführer von durchblicker.at: „Unser neuer Spruch 'Spar Dir den Schwatzkopf!' kommt wirklich von Herzen. Immer mehr Konsumenten durchschauen die alten Schmähs. Mit unserem Tarifvergleichsportal hat es endlich jeder selbst in der Hand, sich einen objektiven Überblick zu verschaffen und das beste Angebot einfach online abzuschließen." (as)
Veranstaltungen in der KW 40, die Sie nicht verpassen sollten...
Globale Expansion soll vorangetrieben werden.