Dialogschmiede räumt bei deutschem E-Mail-Award ab

Wiener Agentur holt drei von sechs Auszeichnungen.

Gleich drei Preise gewann die Dialogschmiede beim deutschen E-Mail-Award 2015. Aus den knapp sechzig Einreichungen setzte eine internationale Jury zwölf Arbeiten auf die Shortlist – davon fünf der Wiener Dialogmarketing-Agentur. Die Dialogschmiede konnte sowohl in der Kategorie E-Mailing als auch in der Kategorie Newsletter überzeugen und holte einen Gold- und zwei Bronze-Awards. „Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche gerne geöffnet und gelesen werden“, erläutert Initiator Torsten Schwarz vom Fachinformationsdienst Email-Marketing-Forum.de die Bedeutung des Preises. „Es bedeutet uns sehr viel, dass unsere intensive Beschäftigung mit dem Zusammenspiel von Verhaltensdaten, Insight und Kreation belohnt wird und in einem so großen Markt wie Deutschland hohen Anklang findet“, freut sich Klemens Huber, Executive Creative Director & Partner der Dialogschmiede GmbH, über die Auszeichnung. (as)

www.dialogschmiede.com

 

Die Awards

Gold: „Ein Lichtermeer an Unterstützung“ (Hutchison Drei) in der Kategorie „Newsletter“

Bronze: „Ein Newsletter zum Schreien!“ (Media Markt) in der Kategorie „Newsletter“

Bronze: „Mit Drei zum Toooor“ (Hutchison Drei) in der Kategorie „E-Mailing“

Die Awards

Gold: „Ein Lichtermeer an Unterstützung“ (Hutchison Drei) in der Kategorie „Newsletter“

Bronze: „Ein Newsletter zum Schreien!“ (Media Markt) in der Kategorie „Newsletter“

Bronze: „Mit Drei zum Toooor“ (Hutchison Drei) in der Kategorie „E-Mailing“

leadersnet.TV