Aus Universitätslehrgang Werbung & Verkauf wird "Marketing & Sales"

| 15.04.2015

Neuer Name, neues Format, neue Inhalte. 

Der Universitätslehrgang Werbung & Verkauf wird ab Herbst 2015 zum Universitätslehrgang Marketing & Sales. Marketing ist mehr als Werbung; Marketing wird heute als ganzheitliche Führungskonzeption eines marktorientierten Unternehmens verstanden. Dieser integrierte Ansatz, der seit Jahren im Lehrgang vermittelt wird, spiegelt sich nun auch im Namen wider.

Die Lehrveranstaltungen finden in geblockten Modulen Freitag ab Mittag und Samstag ganztägig statt. Damit lässt sich der Besuch des Lehrgangs besser in den beruflichen Alltag integrieren und es ermöglicht auch Interessierten außerhalb des Großraums Wien, eine Weiterbildung der WU Wien zu absolvieren. Die Inhalte sind eine Trilogie aus Marketing, Integrierter Kommunikation und Sales - strategische Konzepte und ganzheitliches Wissen werden vermittelt. (jw)

www.executiveacademy.at

leadersnet.TV