Hollywoodstar Kevin Spacey wirbt für Renault

360°-Kampagne „Make your time great“.  

In der Serie "House of Cards" lässt sich Hollywoodstar Kevin Spacey alias Francis "Frank" J. Underwood stilecht in einer Luxus-Limousine chauffieren. Privat ist er wohl in einem Renault unterwegs beziehungsweise präsentiert er das neue Crossover-Modell Espace im TV-Spot sowie auf den meistbesuchten Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube.



In dem bereits online geschalteten Teaser genießt der Schauspieler in dem luxuriösen Crossover sichtlich entspannt den außergewöhnlichen Fahrkomfort während der Zuschauer seine Karriere anhand ausgewählter Rollen nachverfolgen kann. Dem Kampagnen-Motto „Make your time great“ entsprechend, erlaubt er dem Publikum Einblicke über sein Leben und seine Arbeit: Ab dem 21. April gehen insgesamt fünf Internet-Interviews online, in denen Spacey Details zu seiner abwechslungsreichen Karriere als Schauspieler preisgibt. Die Prämiere des Werbespots wird am 17. Mai um 20 Uhr 15 auf diversen TV-Kanälen in Österreich stattfinden. Abgerundet wird die von Publicis realisierte Kampagne von Printmotiven, die den Renault Espace und den renommierten Schauspieler in spektakulärer Kulisse zeigen. (jw)

www.espace.renault.at

leadersnet.TV