Megaboard setzt in der Eigenwerbung auf Aufmerksamkeitsstärke

Einfache Botschaften im Überformat derzeit in Wien zu sehen.

Megaboard zeigt im öffentlichen Raum wofür es steht: Im Rahmen seiner Eigenwerbung setzt der Vermarkter von Großwerbeflächen mit aufmerksamkeitsstarken Sujets auf einfache Botschaften im Überformat. „Die Bilder unterstreichen unseren Anspruch auf Impact und Awareness im Stadtbild, fördern positive Emotionen und stützen so die Markenerinnerung“, freut sich Megaboard-Geschäftsführerin Gabriele Zelloth, die die Rolle des Unternehmens auch in der „Ideenlieferung für die Kampagnenplanung“, sieht. Die auffallende Werbung ist aktuell in Wien sowie auf den Megaboard Stadtautobahn-Standorten A23 und A4 zu sehen. Entwickelt wurden die aktuellen Sujets von der hauseigenen Grafikerin Halina Stelmach.

© Megaboard

„Big ideas are usually simple ideas“, so Gabriele Zelloth weiter. „Schon David Ogilvy handelte danach. Und richtig gute Ideen dürfen vor allem Spaß machen. Das gilt nicht nur, aber vor allem für Out of Home-Kampagnen“, ist Zelloth überzeugt. „Außenwerbung ruft Markenerinnerung ab und hat damit Einfluss auf die Kaufentscheidung. Es ist wichtig – angesichts der Vielzahl an Kanälen und Informationen – die Marke visuell in Erinnerung zu rufen.“ (as)

www.megaboard.at

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