Optischer Aufputz: Neues Logo und neues Testimonial für „Otto"
Model Julia Stegner wird Online-Werbegesicht.
Gunnar George avanciert zum kika Leiner Geschäftsführer
Hermann Wieser verlässt das Unternehmen.
Touch Zero One misst die Aufschlagskraft.
Anmeldung zu den Daily Business News
Swatch wird künftig die Swatch Beach Volleyball Major Series im Rahmen der FIVB World Tour als Titelsponsor unterstützen. Die Freude über diese neue actiongeladene Partnerschaft nahm Nick Hayek, CEO der Swatch Group, zum Anlass, die neue Generation Uhren vorzustellen: Swatch Touch Zero One kombiniert smartes Design und neue Beach Volley Funktionen für Spieler und Fans.
Die bekannten Touch Eigenschaften, wie das geschwungene Display, die integrierte Hintergrundbeleuchtung, das Antippen und seitliche Scrollen des Displays sowie sechs digitale Zeitfunktionen (2 Zonen t1 & t2, Datum, Chrono, Wecker, Timer und Alarm), werden durch Schritt- und Kalorienzähler ergänzt. Zudem misst die Uhr die Aufschlagskraft und zählt, wie oft in die Hände geklatscht wird. (jw)
Model Julia Stegner wird Online-Werbegesicht.
Hermann Wieser verlässt das Unternehmen.