Kaufhaus Steffl Besitzer investiert 17 Millionen Euro in Veldener Hotel
200-Betten-Haus mit Fokus auf Gesundheit, Kunst und Kultur.
websms bringt neues Messaging-Tool für Unternehmen
Erstmals werden SMS und IP-basierte Nachrichten verknüpft.
Hauptaugenmerk auf strategischem Marketing der gesamten Gruppe.
Frei nach der Devise „Back to the roots“ kehrt Christian Spath zurück zu ARCOTEL Hotels und hat die Leitung der neuen Marketingabteilung der Hotelgruppe übernommen. "In meiner neuen Aufgabe als Marketingleiter bei ARCOTEL Hotels möchte ich ein besonderes Augenmerk auf das strategisches Marketing der gesamten Gruppe und die Weiterentwicklung der Inhouse Agentur zur Betreuung aller Betriebe der ARCOTEL Hotels richten," so der 48-jährige Wiener, der seine Karriere in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft bei ARCOTEL Hotels 1999 als E-Marketing Manager startete. Seit 2006 arbeitete er als selbständiger Berater, und betreute im Rahmen ausgewählter Mandatsverhältnisse Leitungsfunktionen bei Unternehmen wie der Schweizer Ticketcorner AG, der Kulturservice Burgenland GmbH sowie auch bei der Dialogschmiede und der HOME Advertising Group.
"Christian Spath ist ein versierter Marketingexperte und toller Kollege. Ich freue mich, dass er wieder mit im Boot ist. Mit seiner Erfahrung und Expertise werden wir gemeinsam neue, spannende Projekte planen und umsetzen können", sagt Renate Wimmer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG und Eigentümerin der Unternehmensgruppe ARCOTEL. (red)
www.arcotelhotels.com