Zweimal Gold für MediaCom bei Media Award 2014

Mindshare holte einmal Gold und einmal Silber.

Im Spannungsfeld von Werbekunden, Agenturen und Medien entstehen permanent neue innovative Ideen und Lösungen. Media und mit ihr die Media-Agenturen nehmen in den letzten Jahren eine immer wichtigere Rolle in der strategischen Marktkommunikation ein. Die Media Awards zeichnen seit 2004 Media-Agenturen, Werbetreibende und Werbeagenturen für ihre hervorragenden Medialeistungen in Österreich aus. Dabei wird der Preis in drei Kategorien vergeben: „Kreative Media-Idee“, „Effiziente Media-Strategie“ sowie der Sonderpreis „Junge Media-Strategie“.

Der Media Award 2014 wurde im Wiener Konzerthaus vergeben. Dabei konnte die MediaCom sowohl in der Kategorie „Kreative Media-Idee“ als auch in der Kategorie „Junge Media-Strategie“ die goldene Pyramide ergattern. Gold in der Kategorie „Effiziente Media-Strategie“ ging hingegen an Mindshare. Eingereicht wurden heuer 92 Mediaprojekte. Die Media Awards werden von Epamedia, Gewista, Goldbach Austria, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, ORF Enterprise, RMS (Radio Marketing Services) und der Verlagsgruppe News vergeben. (red)

www.mediaaward.at

Media Award 2014 - Fotos C.Mikes

Media Award 2014 - Fotos C.Mikes
2014-05-23
(83 Fotos)

Die Preisträger

Effiziente Media-Strategie

  • Gold - Mindshare für Lufthansa „Digitale Sales-Optimierung“
  • Silber - Mindshare und Fuel Austria für Volvo „XC 60 Probefahren“
  • Bronze - UM Panmedia für Hutchison „1 + 1 = 3“

Kreative Media-Idee

  • Gold - MediaCom für Coca Cola „Sag es ganz Österreich“
  • Silber - Carat Austria und Wien Nord für Opel „Sky Surprise“
  • Bronze - Media.at und WWP, seso, Schüller&Heise für A1 Telekom Austria „Video-Fanbotschaften“

Junge Media-Strategie

  • Gold - MediaCom für tele.ring „T.I.P. Battle - Lasst die Party niemals enden“

Die Preisträger

Effiziente Media-Strategie

  • Gold - Mindshare für Lufthansa „Digitale Sales-Optimierung“
  • Silber - Mindshare und Fuel Austria für Volvo „XC 60 Probefahren“
  • Bronze - UM Panmedia für Hutchison „1 + 1 = 3“

Kreative Media-Idee

  • Gold - MediaCom für Coca Cola „Sag es ganz Österreich“
  • Silber - Carat Austria und Wien Nord für Opel „Sky Surprise“
  • Bronze - Media.at und WWP, seso, Schüller&Heise für A1 Telekom Austria „Video-Fanbotschaften“

Junge Media-Strategie

  • Gold - MediaCom für tele.ring „T.I.P. Battle - Lasst die Party niemals enden“

leadersnet.TV