SPAR Natur pur sponsert Skistar Hannes Reichelt

| 09.10.2013

"Gewinnen liegt in unserer Natur. Pur!"

23 Podiumsplätze im Weltcup, davon sechs Siege zwischen 2005 und 2012, die kleine Kristallkugel im Super-G 2008, ein 2. Platz bei der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen im Jahr 2011 sowie fünf österreichische Staatsmeistertitel in den vergangenen zehn Jahren. Auf seinem Weg zum Sieg begleitet ihn ab sofort SPAR Natur*pur, die Bio-Eigenmarke von SPAR. „Sowohl für SPAR als auch Hannes Reichelt ist Gewinnen ein klares Ziel. In der Lebensmittelbranche haben wir seit vielen Jahren konstant die Nase vorne. Gerade bei den Eigenmarken sind wir mit über 3.000 Artikeln die klare Nummer eins. Für Hannes Reichelt liegt Gewinnen ebenso in der Natur, denn er zählt bereits seit Jahren zu den Top-Läufern des ÖSV", so Gerhard Drexel, SPAR-Vorstandsvorsitzender.

Vertrag zwischen ÖSV und SPAR geht in Verlängerung

Unter dem Motto „Gewinnen liegt in unserer Natur. Pur!“ haben SPAR und der Österreichische Skiverband (ÖSV) vor einem Jahr eine Kooperation besiegelt. „Der große Erfolg der Zusammenarbeit mit dem ÖSV hat uns darin bestätigt, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Allein die Präsenz von SPAR Natur*pur bei der Ski-WM in Schladming sowie die Werbung mit Hannes Reichelt, Hans Pum und SPAR Natur*pur-Testimonial Mirjam Weichselbraun haben sich in einem überdurchschnittlichen Umsatzwachstum niedergeschlagen“, sagt Gerhard Fritsch, Leiter des konzernalen Marketing SPAR.

Bio-Eigenmarke auf Siegeszug

Die SPAR Natur*pur Produktpalette umfasst bereits mehr als 700 SPAR Natur*pur Bio-Produkte, die exklusiv bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR erhältlich sind. Im ersten Halbjahr 2013 konnte ein Umsatzwachstum von 13 Prozent verbucht werden. (red)

leadersnet.TV