Tubogas, eine charakteristische Handwerkskunst aus den 1940er Jahren, findet Einzug in der neuen Kollektion von Bvlgari. Die italienische Nobelmarke sieht darin eine Hommage an die bahnbrechende Essenz des Hauses und verbindet zwei Markenzeichen von Bvlgari: Tubogas und die Verwendung von Gelbgold, das einmal mehr seine Rolle als eines der ewigen Elemente der Marken-DNA bestätigt und die ursprüngliche Essenz von Tubogas zu einem zeitlos modernen Stil erhebt.

Bvlgari Tubogas Kollektion © Bvlgari
Zeitlos modern
Die vier Armbänder der Kollektion bestehen aus den unverwechselbaren Goldstreifen, die nahtlos ohne Lötung miteinander verbunden sind, und eine Vielzahl an Möglichkeiten bieten. Eine schlichte 18 Karat Gelbgold-Version, eine moderne Drei-Gold-Variante und ein noch schillernderer Stil mit ultra-modernen Diamantnieten. Die Kreationen vereinen Komfort mit optischer Anziehungskraft, zeitgenössische Ausstrahlung mit handwerklicher Tradition und können als Einzelstücke oder in Kombination mit anderen Bvlgari-Kollektionen getragen werden.
Diese Schmuckkreationen von außergewöhnlicher Flexibilität werden als Parure mit einer Kettenhalskette eingeführt, die mit einem zentralen Tubogas-Element verziert ist, sowie mit einem eleganten und geschmeidigen Choker, der in schlichtem 18 Karat Gelbgold oder mit markanten Diamantnieten erhältlich ist.

Die Schauspielerin Mavie Hörbiger bei der Tubogas-Präsentation im Wiener Looshaus © Pat Domingo
Zahlreiche Prominenz bei der Präsentation im Looshaus
Der Einladung von Bart de Boever, Bvlgari Geschäftsführer Nordeuropa, folgten Künstler und Freunde des Hauses wie Emilia Schüle, Verena Altenberger, Mavie Hörbiger, Philipp Hochmair, Harriet Herbig-Matten, Lisa Marie Koroll und Jeanne Goursaud.
Die neuen, auffallenden Designs der Schmuckkollektion wurden vom Wiener Künstler Julian Epok mittels eines beeindruckenden Kunstwerks interpretiert, welches an dem Abend von den Gästen bewundert werden konnte.

Lichtskulptur im Looshaus von Julian Epok © Pat Domingo
Corpus One
Eine kinetische Lichtskulptur verwandelt die goldenen Spiralen von Bvlgari Tubogas in ein visuelles Erlebnis, das Grenzen überschreitet. Indem sie Licht und Bewegung miteinander verschmelzen lässt, transformierte die Installation aus Neonlicht-Röhren, die Event Location mit ihrem tiefen orangefarbenen Leuchten in einen dynamischen Raum.
DJ Cate Underwood sowie das DJ-Duo Pau & Xaver brachten die Gäste in Stimmung, wer aller im Looshaus dabei war, sehen Sie in nachstehender Fotogalerie.
www.bulgari.com