Product News
Fotos von der Weinkellerei-PK
Wegenstein geht mit recycelbarer Kunststoffflasche an den Start
Die Leichtflasche der Weinkellerei gibt es ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel.
Light meets sustainability: PLANLICHT setzt "strahlende" Maßstäbe
Beim Experten für hochwertige Lichtlösungen ist Nachhaltigkeit mehr als ein Schlagwort: sie wird in allen Bereichen gelebt und so eine grünere Zukunft gestaltet.
Kampagne seit Anfang Mai
Sprite und Fanta gehen mit neuer Rezeptur an den Start
"With the new irresistible taste" lautet der aktuelle Claim von Coco-Cola Österreich, mit dem das Unternehmen den veränderten Geschmack seiner Kult-Getränke anteasert.
Expansion auf den internationalen Beauty-Markt
Lena Gerckes "LeGer" kooperiert mit bekanntem Kosmetikproduzenten
Nach ihrem Sieg bei Germanys Next Topmodel hat Lena Gercke 2017 gemeinsam mit der Agentur AB Glanz ihr eigenes Unternehmen gegründet. Nun soll die Marke mithilfe von Coty ausgebaut werden.
Erfrischender Twist
Kinley startet mit zwei neue Sorten ins Frühjahr
Seit 2021 ist die internationale Tonic- und Mixermarke im Handel und erweitert seitdem laufend das Portfolio mit neuen Produkten.
Das Ende der Papiernutzung
Tiroler Start-up smavi setzt auf innovative Visitenkarten
Gründer:innen Victoria Gschaller und Alexander Bilem wollen mit ihrer Erfindung einen nachhaltigen Weg zur Vernetzung schaffen.
Vollständig recycelbarer Rucksack
"Freitag" lanciert die nächste zirkuläre Innovation
Das Unternehmen präsentiert einen neuen Rucksack, der aufgrund seines speziellen Materials als Ganzes recycelt und zu Neuem verarbeitet werden kann.
Limited Summer Edition
Die neueste Erfrischung von Mautner Markhof
Die beiden Eisteesorten Zitrone und Pfirsich gibt es nun auch in Sirupform und machen mit ihrem fruchtigen Geschmack Lust auf Sommer.
Kleines Format, großer Genuss
Jura eröffnet die Premium-Economy-Klasse mit der neuen C8
Die Kombination aus kompakter Größe, einem leistungsstarken Innenleben und Stilelementen aus der Highend-Kategorie soll dem Kaffeevollautomaten einen besonderen Platz in der Produktreihe des Schweizer Unternehmens verschaffen.
"Sexy, not sorry"
Palmers positioniert sich mit Werbekampagne neu
Der heimische Wäschespezialist möchte alle Frauen krönen. "Sexy, not sorry" sei ein Statement und ein Bekenntnis zur Vielfalt der Schönheit.
McDonald's Eisbecher
McSundae bekommt ein neues Gewand
McDonald’s Österreich stellt die Verpackung des beliebten Eisbechers von Plastik auf recyclebare Naturfasern um.
Neuer Handelspartner
"Planted" ab sofort in noch mehr Supermarktregalen
Die pflanzlichen Fleischersatzprodukte des Schweizer Herstellers sind nun auch bei Billa, Billa Plus und Billa Pflanzilla zu kaufen.