Wiener Städtische und DMB. launchen Kampagne für "die Kleinen"

| Redaktion 
| 09.10.2023

Mit der Herbstkampagne will man an das Frühjahr anknüpfen und sich als "Sorgenabnehmer" weiter positionieren. 

Ein Sprichwort besagt: "Unseren Kindern gehört die Zukunft!" Dieser Weisheit zufolge wolle man in der neuen Kampagne der Wiener Städtischen in Zusammenarbeit mit Demner, Merlicek & Bergmann / DMB. "den Kleinesten" eine Bühne bieten.

Junior´s Best Invest

"Der aktuelle Werbeauftritt steht ganz im Zeichen des Produktlaunchs von Junior´s Best Invest, unserer innovativen Vorsorgelösung für Kinder, die ihnen den besten Start ins Leben sichert", so Sonja Steßl, Generaldirektor-Stellvertreterin der Wiener Städtischen. 

Eine Vorsorgelösung für Kinder verlangt natürlich nach einem jungen Protagonisten. Und so teilt sich Dirk Stermann, der Hauptakteur der Frühjahrskampagne, diesmal die Bühne mit einem Baby. Konkret soll der Komiker "auf charmante Weise daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht". Das Ziel der Kampagne: "Selbst wenn am Ende die Erkenntnis steht, dass die Kleinen schneller erwachsen werden, als man denkt: Mit individuellen Möglichkeiten zur Vorsorge kann das ungleiche Duo gleichermaßen positiv in die Zukunft schauen."

Größter Sorgenabnehmer

Sabine Toifl, Leitung Werbung und Sponsoring: "Mit unserer Herbstkampagne knüpfen wir nahtlos an das Frühjahr an und zeigen auf humorvolle Art, dass die Wiener Städtische als Österreichs größter Sorgenabnehmer den Menschen von Kindesbeinen an zur Seite steht."

Neben dem TV-Schwerpunkt wird die Kampagne von einem Hörfunkspot, Online-Werbeformen, Social-Media-Ads, POS-Plakaten und Printanzeigen begleitet.

Das Basisinformationsblatt zu diesem Produkt ist bei einem Berater schriftlich und elektronisch sowie auf wienerstaedtische.at erhältlich.

www.wienerstaedtische.at

www.dmb.at

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