strolzevents erweitert sein Portfolio um vier neue Kunden

| Redaktion 
| 25.04.2023

Die Wiener Agentur unterstützt künftig Nespresso, woom, FM4 und die ÖSB Gruppe bei ihren Eventagenden.

Gleich vier weitere Etatgewinne konnte strolzevents kürzlich verzeichnen und unterstützt künftig woom, Nespresso, ÖSB Gruppe und FM4 bei ihren Eventagenden. "Mit vier Neukund:innen konnten wir einen fulminanten Start ins neue Jahr hinlegen. Mein Team und ich blicken spannenden Projekten und außergewöhnlichen Veranstaltungen entgegen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und freuen uns auf die Zusammenarbeit", sagt David Strolz, Geschäftsführer von strolzevents.

Roadshow und Jubiläumsevent

Für Nespresso setzt strolzevents eine Roadshow, die sich durch ganz Österreich zieht, um. Im Rahmen der Veranstaltung mit 50 Stopps soll das Kaffeesystem Nespresso Vertuo inszeniert werden und den Konsument:innen die Möglichkeit geben, kreative Kaffeerezepte in einem coolen Setting auszuprobieren.

Der Kinderfahrrad-Hersteller woom feiert 2023 sein zehnjähriges Bestehen, wofür strolzevents eine zugehörige Jubiläumsveranstaltung konzipiert und organisiert.

FM4 Unlimited am Attersee

Das Open-Air-Festival "Unlimited" des ORF-Radios FM4 am Attersee kehrt zurück und die Zusammenarbeit ist bereits in Gange. 

Weiters übernimmt die Eventagentur die Verantwortung für ein Mitarbeiter:innen-Event der ÖSB Gruppe, dem Spezialisten für innovative Arbeitsmarktdienstleistungen. 

www.strolzevents.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV