1000things, Strolzevents und Unique Relations forcieren Zusammenarbeit

| Redaktion 
| 08.11.2022

Das Agentur- und Kommunikationstrio will vermehrt zusammenarbeiten. Die Premiere der Kooperation erfolgte mit dem Projekt "Wertgigant".

Aller guten Dinge sind drei – diese Devise verfolgen die Agenturen "1000things", "strolzevents" und "Unique relations" und wollen in Zukunft vermehrt Projekte gemeinsam umsetzen. Zusammen würden die Agenturen ein breites Feld abdecken – angefangen von PR, Social Media bis hin zu Events und sollen so für Kund:innen ein abgestimmtes Komplettpaket schnüren.

"Ein gutes Netzwerk ist immer noch sehr viel wert – nicht nur um Kundinnen und Kunden zu gewinnen, sondern auch, um jene optimal zu betreuen und in der Umsetzung vielseitiger Projekte zu unterstützen", so Anna Kalina-Mahr, Managing Director Unique relations.

Synergien als Erfolgsfaktor

Bereits in vergangenen Projekten habe sich gezeigt, dass die Zusammenarbeit der drei Agenturen nicht nur von guten Ergebnissen, sondern auch von zahlreichen Synergien während der Umsetzung der Projekte geprägt sei. "Wir haben bereits in der Vergangenheit gemeinsam Kundinnen und Kunden betreut – in verschiedenen Konstellationen – und haben bemerkt, wie großartig man die Synergien in der Zusammenarbeit nutzen kann. Diesen Mehrwert wollen wir in Zukunft gezielt für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen", meint David Strolz, Geschäftsführer strolzevents.

"Seit der Gründung von 1000things haben wir ein beachtliches Wachstum hingelegt – nun auch als Multimediaagentur. Besonders schön ist es, dieses Wachstum nun auch mit anderen Agenturen gemeinsam voranzutreiben. Als drei moderne, digitale Agenturen stehen wir für kreative und innovative Konzepte für unsere Kundinnen und Kunden aus den verschiedensten Bereichen", unterstreicht auch Jan Pöltner, Gründer und Geschäftsführer von 1000things.

Großartige Ergebnisse beim "Wertgiganten"

Das erste Projekt des Dreiergespanns war die Kunst-Skulptur des Kunden Wertgarantie, einem Spezialversicherer für Elektrogeräte. Der Wertgigant ist eine sechs Meter hohe, rund eine Tonne schwere Skulptur aus Elektroschrott des Aktions-Künstlers HA Schult, die von 27. September bis 10. Oktober 2022 auf dem Schwarzenbergplatz in Wien stand, um auf die Problematik rund um Elektroschrott hinzuweisen (LEADERSNET berichtete).

www.1000things.at

www.unique-relations.at

www.strolzevents.at

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