Querfeld liebäugelt mit Café Schottenring
Renovierungsarbeiten bis 2014.
CD-Präsentation "Die3"
Korner, Klement & Frei liefern Einstimmung zum Wiener Wiesn-Fest 2012.
Weltweite Kampagne.
Nachdem das Modelabel im vergangenen November mit Bildern von knutschenden hochkarätigen Politikern wie Angela Merkel und Nicolas Sarkozy für Furore gesorgt hat (leadersnet.at berichtete), setzt es nun den nächsten Schritt, um weiter im Gespräch zu bleiben. Mit der neuen weltweiten Kampagne will Benetton die Aufmerksamkeit auf ein anderes sensibles Thema lenken: die Arbeitslosigkeit vieler junger Menschen. Das Herzstück von "Unemployee of the Year" ist ein 80-sekündiger Spot aus der Feder der Amsterdamer Agentur 72andSunny, der in über 35 Ländern ausgestrahlt wird. "Wir wollen Klischees von faulen, arbeitsscheuen jungen Menschen in Frage stellen und neue, intelligente und kreative Wege finden, um ihnen aus der Erwerbslosigkeit zu helfen", so ein Benetton-Sprecher.
Contest
Das Label lanciert zudem über seine Unhate Stiftung, die sich für eine hassfreie Welt einsetzt, einen Online Contest, um 100 Projekte zu unterstützen. Dazu sollen nicht berufstätige junge Menschen zwischen 18 und 30 Jahren Kurzdarstellungen von Projekten aus verschiedensten Bereichen einreichen. (red)