Coca-Cola bringt limitierte James Bond-Edition

Partnerschaft zwischen Coca-Cola zero und Skyfall.

"SKYFALL™ ist zweifelsohne der mit der höchsten Spannung erwartete Kinostart dieses Jahres. Es ist für uns sehr aufregend, ein Teil davon zu sein und unsere Beziehung mit der weltweit beliebtesten Filmreihe fortzusetzen. Unser Slogan 'Coca-Cola zero macht das Unmögliche möglich' trifft perfekt auch auf James Bond zu", so Katharina Pfeil, Brand Managerin Coca-Cola zero in Österreich.

Um die Verbindung von Coke zero und James Bond auch in der Öffentlichkeit zu präsentieren, gibt es ausgewählte Coca-Cola zero Produkte ab Herbst im Bond-Look. Die limitierte Edition umfasst im Handel die Coke zero 0,5l PET-Flasche, die das berühmte Bond-Design (Gun Barrel Design) ziert. In der Gastronomie wird das Bond-Design auf der 0,33l Glasflasche fortgeführt.

Integrierte Marketingkampagne

Die Kampagne wird Fernseh-, und Außenwerbung, eine digitale Kampagne sowie eine On-Pack Promotion und Aktivitäten in Handel und Kino umfassen. Die Werbeagentur der Marke, Publicis, entwickelt einen äußerst effektiven Fernsehspot, um die Partnerschaft zu unterstreichen und zu veranschaulichen, wie Coke Zero den 007 "in dir" weckt. (red)

www.coke.at

leadersnet.TV