DM&B mit neuer Vöslauer-Kampagne

"Wer Vöslauer trinkt, recycelt auch" 

Unter diesem Motto soll auf das Thema Nachhaltigkeit aufmerksam gemacht und ein Statement gesetzt werden. Aktuell gibt es Printanzeigen, Hörfunkspots, Online-Maßnahmen sowie interaktive Citylights, die mit einem Gewinnspiel aufwarten. "Wenn sich jemand am Gewinnspiel beteiligen will, stellt er sich vor den dementsprechend gekennzeichneten Bereich des City Lights, hinter dem sich eine Kamera befindet. Es wird ein Schnappschuss der Person erstellt und das Bild sofort in die Sujetvorlage am City Light eingebaut. Wenn das persönliche Gesamtbild gefällt, kann die Person direkt über die Touchscreen-Fläche Daten eingeben und die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigen“, so  Andrea Groh, Director of Sales Gewista. Zu gewinnen gibt es eines von 100 Design-Tools aus der Recycling-Collection von Vöslauer.

Umsatzplus

Vöslauer verkaufte in Summe 2,764 Millionen Hektoliter Getränke. Im Export wurde ein Umsatz von 6,1 Millionen Euro erzielt, was einem Plus von knapp 31 Prozent entspricht. Die beiden wichtigsten Exportmärkte sind Deutschland und Ungarn. Bei den eigenen Marken (Vöslauer Mineralwasser, Balance und Bio) verzeichnete Vöslauer im Vorjahr ein Umsatzplus von zwei Prozent. Der Umsatz einschließlich des Lizenzgeschäftes (Pepsi, Almdudler) und exklusive Lohnfüllungen stieg um 2,5 Prozent auf 84,5 Millionen Euro. Die Exportquote lag bei 8,3 Prozent. (red)

www.vöslauer.com

www.dmb.at

www.gewista.at

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