2,1 Milliarden Dollar: Kultlabel Supreme wurde verkauft
Limitierte Streetwear, geheime Drops, geschicktes Marketing, große Kooperationen und ein Resell-Markt, der bis zu 1.200 Prozent des Verkaufspreises aufweist.
"Unser Potential ist die Mundpropaganda unserer zufriedenen Kunden und ein jahrzehntelang aufgebautes Netzwerk"
Peter Weintögl gibt in der LEADERSNET-Interviewserie der Ingenieurbüros der Wirtschaftskammer Niederösterreich Einblicke in sein Business, erzählt wie er das "Float" im berühmten Medienhafen in Düsseldorf umgesetzt hat und welche Rolle er an der Seite von vielen internationalen Fachexperten an einem "gigantischen" Projekt in Österreich hatte.
McDonald's nimmt Pflanzenburger auf die Speisekarte
Die Fast Food-Kette startet mit "McPlant" eine eigene Produktreihe aus Fleischersatz.
Die Post hat ab sofort "Business Solutions"
Lösungen für integrierte Geschäftsprozesse werden neu positioniert.