Katzenberger und Grissemann werben gemeinsam

Neuer Spot für Klarmobil und "118000".

Polarisierung pur, so lautet wohl die Strategie, mit der Klarmobil.de und der Auskunftsdienst "118000" punkten wollen. In der gemeinsamen Werbekampagne stehen die schrillen Testimonials der beiden Marken -  Kultblondine Daniela Katzenberger (118000) und Kabarettist "Trenki" Christoph Grissemann (Klarmobil.de) -  vor der Kamera. "Der Spot lebt von den komplett unterschiedlichen Charakteren der beiden Testimonials. Beide polarisieren, sind aber dennoch sympathisch. Kombiniert mit dem schrägen Drehkonzept sorgt der Spot sicher für jede Menge Aufmerksamkeit beim Verbraucher" meint 118000-Marketingleiter Fabian Seelenbrandt.

Der Clip ist ab Anfang Juni auf den Sendern ProSieben, VIVA, RTL II, DMAX, Sport1, Tele 5 und ComedyCentral zu sehen. (red)


leadersnet.TV