Business-Touristik-Wels als Lizenzgeber für Green-Meetings zertifiziert

Ansprechpartner für alle Hotels, Locations und Kunden. 

Als erste Stadt in Österreich werden in Wels in den nächsten Monaten alle Seminarhotels mit dem österreichischen Umweltzeichen zertifiziert. Zudem wurde die Business Touristik Wels, die sich als "One-Stop-Shop" bereits einen hervorragenden Namen gemacht hat, als Lizenznehmer für Green Meetings & Events zertifiziert. Damit kann diese professionell geführte Marketing- und Vertriebsgemeinschaft nicht nur die etwa 20 Betriebe in Österreichs siebent größter Stadt beraten, sondern zukünftig auch Veranstalter aktiv bei der Umsetzung von Green Meetings in Wels begleiten. "Es war und ist ein intensiver Überzeugungs-Prozess, den wir in Wels in die Wege geleitet  haben. Aber es sind eigentlich alle vom eingeschlagenen Weg überzeugt und ziehen am gleichen Strang", ist der Geschäftsführer des Tourismusverbandes Wels, Peter Jungreithmair, überzeugt vom Erfolg dieser in Österreich einzigartigen Konzentration auf " Green Events und Meetings". "Zusätzlich haben wir mit der Business Touristik Wels einen Ansprechpartner für alle Hotels und Locations sowie natürlich für die Kunden geschaffen. Die Buchung erfolgt somit direkt über uns. Für unsere Business-Kunden bedeutet dass, nur noch einen Ansprechpartner vor Ort, kurze und rasche Wege zur erfolgreichen Veranstaltung."

Als Fahnenträger sozusagen, hat der Vorsitzende des Tourismusverbandes, Helmut Platzer, mit seinen beiden touristischen Betrieben, Hotel Alexandra und Bayrischer Hof, bereits mit Juni 2013 den Zertifizierungsprozess abgeschlossen. (red)

www.wels-info.at

www.business-touristik.at

leadersnet.TV