"Unmöglich" und "Auf gar keinen Fall"

Out of Home-Kampagne von Drei sorgt für Aufsehen.

Wenn sich Großes ereignet, wie etwa die Übernahme des Mobilfunkanbieters Orange durch Drei, dann ist das auch eine große Werbekampagne wert. Bei der Out of Home-Kampagne von Drei wurden alle Register der Außenwerbung gezogen: vom klassischen Plakat über das Rolling Board  bis hin zum City Light.

Christian Rausch, Head of Marketing Communications von Drei dazu: "Will man für Gesprächsstoff im Land sorgen, dann muss man ins Land gehen – dafür eignet sich Plakat, Citylight & Co einfach am besten." Für Gesprächsstoff sorgte vor allem die Teaserkampagne. "Viele haben gerätselt, Medien haben berichtet, auf Facebook und Twitter wurde es verbreitet. Die Interaktion mit anderen Plakaten war zwar so nicht geplant, hat der Kampagne aber einen zusätzlichen Push verliehen. In einem anderen Medienkanal wäre das wohl nicht so breitenwirksam gelungen", ist sich Rausch sicher. (red)

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