Gipfeltreffen
KitzSummit 2024 will "Die neue Weltordnung" diskutieren

| Redaktion 
| 11.06.2024

Heuer bekommen Entscheidungsträger:innen und Expert:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Kultur und Politik erneut die Chance im Rahmen der Forumszusammenkunft vom 20. bis 23. Juli über aktuelle Fragen der Branchen zu konferieren.  

Das Lebensberger Schlosshotel erwartet hohen Besuch. Denn auch heuer kehrt das KitzSummit unter der Leitung von Gabi Spiegelfeld und dem Tiroler Hotelier Christian Harisch zurück nach Kitzbühel. Dieses Mal, um sich untereinander über das Thema "Die neue Weltordnung" auszutauschen. 

Zusammenkunft des DACH-Raums

Bei dem interaktiven Ereignis werden heuer 150 internationale Führungskräfte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beteiligt sein und gemeinsam ihren Fokus auf die Auswirkungen der EU- und US-Wahlen sowie die künftige Weltordnung zu legen. 

Das reichhaltige Programm beginnt in diesem Jahr mit Eröffnungsreden von bekannten und einflussreichen Persönlichkeiten wie Wolfgang Schüssel und Karl-Theodor zu Guttenberg. Weiters stehen Paneldiskussionen auf dem Plan, in denen die bereits erwähnten Themen behandelt sowie innovative Ansätze für die Stadtplanung und Markenstrategie erörtert werden.

Weitere bekannte Redner sind Herbert Diess von Infineon und Bundesminister Martin Kocher. Beide sprechen über ihre Einsichten in transformative Wirtschaftsstrategien. Zudem wird eine von PwC Austria initiierte Studie zum Thema "Kreislaufwirtschaft" präsentiert, die von CEO Rudolf Krickl eingeführt wird.

Abgerundet wird die Forumszusammenkunft durch eine Vielzahl an Workshops und interaktiven Sitzungen, in dessen Rahmen ausreichend Gelegenheiten geboten werden, um produktive Diskussionen zu führen oder Kooperationen aufzubauen. 

www.kitzsummit.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV