Salzburger Agenturduo holte für seine Projekte fünfmal Silber

| Redaktion 
| 19.10.2023

"elements" und "punkt & komma" belegten beim Annual Multi Media Award und Best of Content Marketing (BCM) Award mehrere Top-Platzierungen.

Beim BCM Award 2023 konnte das Agenturduo "elements" und "punkt & komma" aus Salzburg mit der AR-Filter-Kampagne für den Kunden "3 Zinnen Dolomites Ski Resort" überzeugen und sich in der Kategorie "B2C/Tourismus/Reise/Verkehr" Silber sichern.

Auf Knopfdruck in den Dolomiten

Die Besonderheit an der Kampagne sei, dass sich die:der User:in via Instagram-Link und per Augmented-Reality-Brille quasi auf Knopfdruck in die Dolomiten beamen kann. Dadurch soll sowohl die Sichtbarkeit von Marke und Account erhöht als auch die Awareness gesteigert worden sein.

Viermal Silber bei AMMA

Zudem gewann die Salzburger Digitalagentur gemeinsam mit der Content-Marketing-Agentur beim Annual Multi Media Award (AMMA), einem wichtigen Digitalwettbewerb in der DACH-Region, gleich viermal Silber. Folgende Projekte wurden von der hochkarätigen Jury mit Silber ausgezeichnet:

  • Bayerische Zugspitzbahn Bergbahn AG - Kategorie: Website & Microsite
  • Grächen St. Niklaus - Kategorie: Website & Microsite
  • XAL - Kategorie: Website & Microsite
  • Kleinwalsertal Tourismus eGen - Kategorie: Social Media & Influencer Marketing

"Gemeinsam dürfen wir unserer Award-Geschichte fünf neue Silber-Prämierungen hinzufügen. Ein großartiger Erfolg, der eindeutig für unsere Arbeit als Full-Service-Digitalagentur spricht. Wir kreieren innovative Projekte, die stets auf die Bedürfnisse der Kund:innen ausgerichtet sind und individuelle Lösungen für deren Herausforderungen bieten", sagt Geschäftsführer Patrick Edelmayr. Geschäftsführerin Ines Eschbacher ergänzt: "Wenn wir mit unseren kreativen Projekten dann auch noch Prämierungen einheimsen, zeigt das, dass wir für unsere Kund:innen am Puls der Zeit sind."

www.elements.at

www.punkt-komma.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV