Neue Renault-Kampagne am Rolling Board

Formatsprengung und Leuchteffekte sollen Aufmerksamkeit schaffen.

Renault lässt den neuen Clio in den Straßen von Wien auffahren. Die Modelle sind aber nicht nur am Asphalt unterwegs, sondern zeigen sich auch auf zahlreichen Rolling Boards. Eine Spezialumsetzung  mit Formatsprengung und Leuchteffekt soll Begeisterung und technische Raffinesse ausstrahlen. "Leidenschaft ist die große Klammer über der Renault-Firmenphilosophie. Sie steckt in unseren Designs und Farben, in der Technik und dem Umweltgedanken. Alle positiven Eigenschaften des neuen Clio übersichtlich und aufmerksamkeitsstark auf ein Sujet zu bringen, war eine große Herausforderung. Die Möglichkeiten des Rolling Boards haben uns die Aufgabe erleichtert", erklärt Natascha Tomaschewsky-Swoboda, Werbeleitung von Renault Österreich. "Bei der Rolling Board-Umsetzung von Renault kann man davon ausgehen, dass viele Menschen auf der Straße für die neuen Clio-Modelle entbrennen werden. Signalfarbe und Formatsprengung. Diese Kombi besitzt bereits Eyecatcher-Qualität. Die Elonfolie sorgt zusätzlich dafür, dass der Effekt im Dunkeln nicht verblasst", so Andrea Groh, Director of Sales Gewista. (red)

www.gewista.at

www.renault.at

leadersnet.TV