Neue Renault-Kampagne am Rolling Board
Formatsprengung und Leuchteffekte sollen Aufmerksamkeit schaffen.
FastBridge nimmt Digital Natives unter die Lupe
"Info-Snacking" als Schlagwort für geändertes Informationsverhalten.
Anmeldung zu den Daily Business News
Hoch über den Dächern Wiens im unternehmensorientierten Business-Memberclub k47 stellte Peter Kleinmann, Manager von Volleyball-Rekordmeister hotVolleys, seinen neuen Kader vor. Mit dem kubanischen Aufspieler Maikel Salas Moreno, dem brasilianischen Außenangreifer Ricardo Aparecido Serafim und den Mittelblockern Robert Sczcerbaniuk aus Polen und Richard Nemec aus der Slowakei wurden vier Legionäre geholt. Die Einkaufstour Kleinmanns ergänzten Libero Matthias Kienbauer und Teamspieler Simon Frühbauer. Mit dem neuen Team soll nicht nur in der AVL, sondern auch international an alte Erfolge angeschlossen werden. "Wir wollen die AVL-Gruppe mit Enns, Weiz/Gleisdorf und Klagenfurt gewinnen und uns als Gesamt-Siebenter für die Playoffs qualifizieren“, so Kleinmann. Einen Großteil der Investitionen hat der Wiener Business Club k47 als neuer Sponsor möglich gemacht.
Präsentation Kooperation K47 - Hotvolleys - Fotos G. Langegger
2013-01-08
(36 Fotos)
Formatsprengung und Leuchteffekte sollen Aufmerksamkeit schaffen.
"Info-Snacking" als Schlagwort für geändertes Informationsverhalten.