"Boah, siehst du heute billig aus"
Spot mit vier Busenwundern.
TUI ReiseCenter setzt Qualitätsoffensive fort
Neu-Eröffnungen und Umbauten.
Rochus eröffnet die Punschsaison
Beauty-Doc servierte zugunsten der "Worseg Vision Academy".
Anmeldung zu den Daily Business News
"Ich bin eine Brand. Findet mich cool." Diesen Anspruch hat die Marketing- und Medien-Branche bei der, zwei Mal im Jahr stattfindenden Branchenveranstaltung "Goldbach Round Table", diskutiert. Dabei ging es vor allem darum, wie man die Generation von morgen erreicht. Auf Grundlage der Studie "How Cool Brands Stay Hot", die zum Marketing Book of theYear 2011 gekürt wurde und den 2012 AMA Book Prize für das beste Marketing Buch gewonnen hat, tauschten sich namhafte Vertreter des Jugendmarketings über ihre Ansätze für die treffsicherste Zielgruppenansprache aus.
Präsentiert wurde die Studie, die im Auftrag von MTV von INSITES Consulting erstellt wurde und auf Unterhaltungen mit sogenannten Millennials (Jugendliche zw. 13 und 29 Jahren) aus 15 unterschiedlichen Städten rund um die Welt basiert, von Robin KARAKASH Vice President Brand Solutions and Marketing Partnerships bei BE VIACOM.
Am Podium diskutierten: Lisa Koestl – Diesel, Bobby Rakic - Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien, Niko Alm - Super-Fi und Herausgeber VICE und Eugen Knippel – Ubisoft.
Goldbach Round Table _extended - Fotos G. Langegger
2012-11-08
(36 Fotos)
Spot mit vier Busenwundern.
Neu-Eröffnungen und Umbauten.
Beauty-Doc servierte zugunsten der "Worseg Vision Academy".