"Internationale Wertschöpfung fördert regionale Arbeitsplätze"

WKNÖ Fachgruppe Werbung veranstaltete erstes NÖ-Marketing Breakfast im Novomatic-Headquarter.

Unter dem Motto "Internationale Wertschöpfung fördert regionale Arbeitsplätze" lud die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Niederösterreich zum ersten NÖ-Marketing Breakfast in das Headquarter des Glücksspielkonzerns NOVOMATIC ein. Mit dem NÖ-Marketing Breakfast startete Günther Hofer eine Offensive zur Vorstellung niederösterreichischer Vorzeigebetriebe.

"Hin zu den Mitgliedern und mit voller Kraft für die Mitglieder ist meine Devise", so Hofer. "Hausherr" und NOVOMATIC-Technologievorstand Thomas Graf zeigte sich vom Andrang der NÖ-Werber begeistert: "Das Geschäftsfeld Gaming ist gerade in der Werbung ein großes Thema." Dass die NOVOMATIC-Gruppe als einer der größten Gaming-Technologiekonzerne der Welt ihr Headquarter mitten im Weingebiet der NÖ Thermenregion angesiedelt hat, erfuhren die Gäste bei einer Führung hinter die Kulissen. Spannendes zu sehen gab es in der Platinen-Produktion für die Spielautomaten aber auch in der größten Tischlerei Niederösterreichs.

Unter dem Motto "Best Practice in den NÖ Regionen" soll diese Networking-Veranstaltung für Entscheidungsträger der NÖ-Werbebranche künftig regelmäßig angeboten werden. Der nächste Termin steht im Übrigen bereits fest: Es wird zum Thema "Der Flughafen Wien als internationale Drehschreibe in den CEE-Raum" am Mittwoch, 9. Mai 2018, zu einer Betriebsführung in den Wiener Flughafen eingeladen. (as)

Wer beim NÖ-Marketing Breakfast mit dabei war, sehen Sie hier.

www.werbemonitor.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV